Theater

Theater

Die Theaterveranstaltungen repräsentieren das vielfältige Angebot an deutscher und europäischer sowie außereuropäischer Literatur; hinzu kommen Stücke des Boulevardtheaters, die leicht und locker dargeboten werden, vielleicht auch nachdenklich machen, aber immer vergnügliche Abende bereiten.

Artikel bewerten
(1 Stimme)

Komödie von Kerry Renard. Chris, der seit zwei Jahren geschieden ist, lebt in einem kleinen Apartment in Lower East Side Manhattan.

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Das metropol Theater aus Köln zeigt das Kinderstück frei nach Hans Christian Andersen Es war einmal ein Königreich...

Artikel bewerten
(3 Stimmen)

Chicago, kurz vor Weihnachten 1925. Noch immer herrscht in den USA die Prohibition, und Leroy Brown, der berühmteste und berüchtigtste Gangster im gesamten Mittleren Westen sitzt seit geraumer Zeit im Gefängnis in Untersuchungshaft.