DO. 07.11.19
| Oliver Steller
| spricht und singt Robert Gernhardt "hell&schnell"
Anneliese-Geske-Haus
Beginn: 20:00 Uhr

„Der Künstler geht auf dünnem Eis. Erschafft er Kunst? Baut er nur Scheiß?“ Robert Gernhardt wurde am selben Tag geboren wie Heine und Heino. Als Gernhardt der Heine-Preis verliehen wird, frotzelt Loriot, er solle mal nachsehen, ob da nicht Heino-Preis drunter stehen würde.

Weiterlesen: Oliver Steller

DO. 05.12.19
| Charles Dickens - Lesung
| Eine Weihnachtsgeschichte
Burg Konradsheim m. Glühwein
Beginn: 19:00 Uhr

Charles Dickens weihnachtliche Geistergeschichte erschien erstmals im Dezember 1843 und ist seitdem auch weit über Großbritannien hinaus zu einer Adventstradition geworden.

Weiterlesen: Charles Dickens

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok